Verwenden Sie Oasis Les Portes du Soleil - Möchten Sie etwas über einen Fehler melden?

Selbstverständlich bemühen wir uns, den Service für Sie als Gast über unsere Website auf höchstem Niveau zu behalten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass auf der Website etwas schief geht, zum Beispiel aufgrund einer technischen Störung, möchten wir Sie bitten, uns über das Kontaktformular oder per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden das Problem so schnell wie möglich lösen.

Suche eine Unterkunft- Wie finde Ich ein Appartement?

Die Unterkünfte finden Sie unter "Ferienwohnungen". Die Spezifikationen für jede Unterkunft finden Sie hier. Sie können über die Übersicht die Unterkünfte vergleichen.
 

Unterkunft buchen - Wie kann ich ein Ferienhaus buchen?

Sie können Ihre Unterkunft ganz einfach über die Website buchen. Es ist auch möglich, telefonisch oder per E-Mail zu buchen.

Wenn Sie zuerst einen speziellen Wunsch, eine Präferenz oder eine Option buchen möchten, können Sie uns kontaktieren.

Eine Reservierung vornehmen - Warum sehe ich keinen Preis?

Wenn Sie in der Tabelle "Preise und Verfügbarkeit" nachsehen, können Sie die aktuelle Verfügbarkeit anzeigen. Es wird nur ein Preis für die verfügbaren Zeiträume angezeigt. Dieser Preis beinhaltet alle Rabatte. Für weitere Informationen darüber, was genau in diesem Preis enthalten ist, können Sie auf das graue Symbol neben dem Namen der Unterkunft klicken. Hier finden Sie auch weitere Informationen zum Paket.

Wenn Sie keinen Preis sehen, gibt es leider keine Verfügbarkeit für diese bestimmte Art von Unterkunft für die eingegebenen Daten und Personen.

Eine Reservierung vornehmen - kann ich eine Präferenz angeben?

Wenn Sie eines unserer Resorts bereits besucht haben und eine bestimmte Villennummer bevorzugen, können Sie uns über den LiveChat, telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne so schnell wie möglich weiter. Sie können uns auch für andere Präferenzen oder Fragen kontaktieren, z. B. für eine Optionsbuchung.

Rabatte - Sind Rabatte möglich?

Alle Rabatte werden immer direkt in den Preisen abgezinst. Für Sonderangebote empfehlen wir Ihnen, sich die Angebote anzusehen oder den Newsletter zu abonnieren.

Versicherung - Kann ich eine Versicherung abschließen?

Leider können Sie bei uns keine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Wir empfehlen Ihnen, selbst eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Unsere AGB finden Sie hier.

Stornierung- Kann ich meine Reservierung stornieren?

Wenn Sie Ihren Urlaub unerwartet absagen müssen, werden Sie immer gebeten, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen, selbst eine Stornoversicherung abzuschließen, um sich vor den finanziellen Rückschlägen der Stornierung zu schützen. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 21 Tage vor Anreise möglich.

Internet - Gibt es WLAN in den Apartments?

Ja, jede Wohnung hat eine gute WLAN-Verbindung. Sie können diese kostenlos nutzen.

Umgebung- Wo finde ich Informationen zur Umgebung?

Informationen zur Umgebung Ihres Ferienparks finden Sie auf der speziellen Seite zu Ihrem gewählten Ferienpark unter "Umgebung". Hier finden Sie Informationen zur Lage des Ferienparks; über die Region und über das Land.